Britney Spears: So gut sieht sie heute aus

Britney Spears bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres nächsten Albums vor. Dafür hat die 31-Jährige hart trainiert und sieht heute daher sehr gut aus. Mit einem privaten Vocalcoach arbeitet Britney an ihrer Stimme, an ihrem Körper hat sie anscheinend auch hart trainiert, die Sängerin zeigt sich schlank und muskulös wie nie zuvor.

Gerade laufen die Vorbereitungen für die Veröffentlichung des neuen Albums von Britney Spears auf Hochtouren. Am 17. September soll die neue Platte mit einem großen Überraschungseffekt vorgestellt werden. Wie genau das aussehen wird ist noch unbekannt. Derzeit arbeitet Spears aber schon an der ersten Singleauskopplung und dem dazugehörigen Video-Dreh.

Darüber, wie ihre Arbeit in der Wüste momentan aussieht, hält Britney ihre Fans persönlich auf dem Laufenden. Auf Twitter schrieb die 31-Jährige: „Heißer Tag am Set… 😉 Ein bisschen dreckig, ein bisschen flirty, hab mir den ARSCH abgetanzt. Freue mich tierisch auf morgen!“. Dazu gab es für die Fans ein aktuelles Foto, dass Britney in einem knappen blauen Bikini zeigt. Ihr Körper ist schlank und straff wie nie zuvor. Scheint als wären die Zeiten der überflüssigen Pfunde endgültig vorbei.

Damit ist Britney bestens vorbereitet auf ihr großes Comeback, das mit der Albumveröffentlichung starten soll. Ein weiteres Highlight: Ab Ende des Jahres soll Spears eine eigene Show in Las Vegas bekommen. Damit dürfte ihr beruflicher Erfolg endgültig wieder hergestellt sein. Doch erst mal gilt es den 18. September abzuwarten, mit welcher Überraschung dann Britneys neue Platte veröffentlicht wird.

Diese Artikel sind auch interessant: