Sharon Osbourne liebte Talk-Legende Jay Leno

Sharon Osbourne, seit 31 Jahren mit Metall-Sänger Ozzy Osbourne verheiratet, gestand kürzlich, dass sie in jungen Jahren eine Liaison mit Talk-Meister Jay Leno gehabt hat. Vor mehr als drei Jahrzehnten lernten sich die beiden durch einen Zufall kennen und gefielen einander. Über ihre Liebschaft vor ihrer Ehe redete Sharon ganz offen in der Talk-Show „The Talk“.

Sharon Osbourne und Talk-Meister Jay Leno hatten vor Jahrzehnten eine Liebesaffäre. Wie die Frau von Ozzy Osbourne in der Talk-Show „The Talk“ ganz privat erzählte, lernten sie und Leno sich 1978 kennen. Sharon, die Mittlerweile eine eigenen Show im amerikanischen TV moderiert, zog vor 35 Jahren aus ihrer Heimatstadt London nach New York und sah Jay, der damals noch ziemlich unbekannt war, bei einem seiner Comedy-Auftritten.

Sharon fand den Comedian damals „sehr nett, sehr witzig“, worauf sie nach der Show einen  Scherzanruf bei Leno machte. Doch aus dem Scherz wurde mehr. „Das eine führte zum anderen“, erklärt Sharon und fügt hinzu: „wir hatten ein kleines Techtelmechtel“. Eine feste Beziehung wurde nicht daraus und heute ist Sharon seit 31 Jahren mit ihrem Ozzy, dem „Godfather of Metall“, verheiratet.

Jay Leno wurde während seiner Bühnenauftritte in New Yorker Nachtclubs vom Fernsehen entdeckt und 1992 als Moderator für die „Late Night Show“ eingesetzt. Die Show ist in ihrem Genre das älteste Format weltweit. Auch Sharon wurde glücklich mit ihrem Mann, abgesehen von einer kurzen Trennung vor ein paar Monaten. Beide haben drei gemeinsame Kinder, hatten eine Reality Show auf MTV und mit 60 Jahren und ihrer eigenen Show hat Sharon beruflich auch ihren eigenen Weg gefunden.

Diese Artikel sind auch interessant: