Britney Spears scheitert mit Las Vegas-Show

Brintey Spears wird ab Dezember Live-Shows im „Planet Hollywood“ in Las Vegas geben. Mit diesem Deal wollte Britney ihr großes Comeback starten, doch nun werden viel zu wenig Karten verkauft. Der Vorverkauf läuft nur schleppend an und kaum eine Show ist ausverkauft. Das haben sich die Veranstalter und Investoren anders vorgestellt.

Das große Comeback von Britney Spears läuft auf Hochtouren. Für ihre neue Single „Work B**ch“ drehte die 31-Jährige gerade das Video ab und präsentierte dabei ihren durchtrainierten Body. Im November soll ihr neues Album, auf dem auch gemeinsame Songs mit Will i.am zu hören sein werden, erscheinen. Die Neuigkeit, dass Spears ab Dezember auch große Live-Shows in Las Vegas geben wird, schlug ein wie eine Bombe. Doch nun gerät das große Comeback ins Wanken.

Die bisherigen Verkaufszahlen für die Live-Shows im „Planet Hollywood“ halten nicht das, was sich die Veranstalter und Investoren versprochen haben. Bislang sind 16 Shows geplant, doch davon sind lediglich drei ausverkauft. Die anderen Auftritte finden vor halb vollem Haus statt. „Tatsächlich erreichte Britney bislang nur, dass drei der Shows ausverkauft sind, und viele betrachten das als ein Desaster“, berichtet ein Insider gegenüber „radaronline“.

Die schlechten Verkaufszahlen machen die Veranstalter langsam Nervös. „Nachdem Hunderttausende in die Promotion investiert wurden, haben sie schon erwartet, dass die ersten 16 ausverkauft sein würden“, verrät der Insider. Immerhin waren Shows von anderen Pop-Größen wie Celine Dion oder Shania Twain sofort ausverkauft. Dagegen sieht der Vorverkauf für Britneys Auftritte mau aus. „Alles in allem sieht es nicht gut aus für Britney. Die Ticketverkäufe müssen in den Himmel schießen, sonst werden viele Investoren und Verantwortliche enttäuscht sein“, so die Anonyme Quelle.

Diese Artikel sind auch interessant: