Carey Lowell & Richard Gere: Ehe-Aus nach elf Jahren

Carey Lowell und Richard Gere sollen nun endgültig getrennte Wege gehen. Vermutet wurde bereits seit längerem, dass es in der Ehe des Hollywood-Paares kriselt, nun scheint die Trennung endgültig. Als Trennungsgrund wir der unterschiedliche Lebenswandel des Paares vermutet, Carey steht gerne im Rampenlicht, Richard zieht sich lieber zurück. Ob eine Scheidung folgt ist noch unklar.

Die Trennung von Carey Lowell und Richard Gere scheint endgültig, das berichtet zumindest die „New York Post“. Dass es in der Ehe nicht mehr ganz rund lief, ahnte die Öffentlichkeit bereits seit längerem. Das Paar wurde immer seltener gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, zuletzt im Juni bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York.

Der Grund für die Differenzen in der Ehe scheint der unterschiedliche Lebensstil zu sein. Richard mag es lieber ruhig, Carey hingegen mag es in der Öffentlichkeit zu stehen und trifft sich gerne mit anderen prominenten Persönlichkeiten. „Sie haben ein Haus in Bedford, das er mag, weil es dort ruhig ist und er allein sein kann“, berichtet ein Insider gegenüber der „New York Post“. „Sie hingegen mag es, in North Haven zu sein und im Rampenlicht zu stehen“. Nach elf Jahren Ehe scheinen die Gegensätze des Hollywood-Paares zu groß geworden zu sein.

2002 gaben sich der Schauspieler und das ehemalige Bond-Girl („Licence To Kill“) das Ja-Wort, vorher waren sie schon sieben Jahre ein Paar gewesen. Gemeinsam haben Richard und Carey einen 13-Jährigen Sohn. „Sie tun alles, was möglich ist, um die Dinge freundschaftlich zu halten und dem Kind den Vorrang zu geben“, erklärt eine andere anonyme Quelle gegenüber „People“. Nach der Hochzeit mit Carey schwärmte Richard in einem Interview: „Sie hat mein Leben verändert. Und Ehe hat eine Bedeutung, wenn sie von Herzen kommt. Für uns beide ist das ein Meilenstein“, nun scheint die Ehe am Ende. Ob es nach der Trennung auch eine Scheidung geben wir, ist noch unklar.

Diese Artikel sind auch interessant: