Hayden Panettiere & Vladimir Klitschko haben sich verlobt

Hayden Panettiere bestätigte in einer US-Talkshow, dass sie und Vladimir Klitschko verlobt sind. Ein verdächtiger Ring an Haydens Finger ließ die Vermutung, dass sich die Schauspielerin und der Boxer verlobt haben könnten, aufkommen. Wann geheiratet werden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hayden Panettiere und Vladimir Klitschko haben sich verlobt. Das verriet die Schauspielerin am Mittwoch (9. Oktober) in einer US-Talkshow. Die „Nashville“-Darstellerin war zu Gast bei „Live With Kelly & Michael“. Ein verdächtiger Diamantring zierte ihren Finger, worauf das Thema Verlobung natürlich im Laufe des Gespräches aufkam.

Zuerst druckste Hayden noch etwas herum. „Du hast da einen sehr großen Diamantring an deinem Finger. Ich bin nicht sicher, ob du irgendetwas bekannt geben möchtest … hat er etwas zu bedeuten?““, fragte Moderatorin Kelly Rippa, wie „usmagazin.com“ berichtet. Der Ring habe etwas zu bedeuten, allerdings wollte die 24-Jährige nicht so ganz mit der Sprache raus rücken. Nachdem Kelly dann ganz gezielt fragte, ob Panettiere verlobt sei, antwortete diese: „Ja, bin ich“.

Damit ist es endlich raus, Hayden und Vladimir haben sich verlobt. Das Rätselraten um den schicken Diamantring hat damit auch ein Ende. Dabei sah es lange Zeit nicht danach aus, dass es für beide noch ein Happy End gäbe, denn das Paar trennte 2011 von einander. Erst Anfang 2013 kamen die Schauspielerin und der Boxer wieder zusammen, nun sind beide unzertrennlich.  Am vergangenen Samstag (5. Oktober) fieberte Panattiere in Moskau im Publikum mit, als Klitschko in den Rind stieg. Nun haben die beiden erst mal wieder viel Zeit für einander und um ihre Verlobung zu feiern.

Diese Artikel sind auch interessant: