Abschied von Paul Walker: Familie und Freunde trauern

Nach dem tragischen Tod von Paul Walker nahmen am Wochenende Familie und Freunde des Schauspielers Abschied. Auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles wurde die Asche von Paul Walker im engsten Kreis beigesetzt. Während der Trauerfeier sprachen einige Angehörige unter Tränen, ein großes Portrait des „Fast and Furious“-Star stand mit Blumen geschmückt am Grab.

Es war ein schwerer Gang für die Angehörigen von Paul Walker. Am Samstag wurde der Schauspieler im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt. Wie „Celebuzz“ berichtet soll Paul eingeäschert worden sein. Auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles fand Walker seine letzte Ruhe. Zur Trauerfeier kamen 50 Personen, darunter auch die Eltern und Geschwister des Verstorbenen.

Der Abschied von Paul fiel schwer, völlig aus dem Leben gerissen musste der „Fast and Furious“-Star viel zu früh sterben. Walker wurde nur 40 Jahre alt. Dass es der Familie und Freunden extrem schwer fiel den Verstorbenen gehen zu lassen, ist gut nachzuvollziehen. „Ein paar Leute standen auf und sprachen über Paul. Es war für viele schwer, zu sprechen, denn sie weinten und konnten oft nicht beenden, was sie sagen wollten“, berichtet ein Insider gegenüber „Us Weekly“. 40 Minuten dauerte die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung der Urne. Ein großes Portrait des Verstorbenen war mit weißen Blumen geschmückt und stand am Grab bereit.  „Es war sehr traurig für die Menschen und man konnte sehen, dass sie einfach noch nicht bereit waren, sich zu verabschieden“, erzählt die anonyme Quelle weiter. „Seine Eltern waren da, ebenso seine Brüder und ein paar andere Familienmitglieder. Jeder hielt sich an den anderen fest und wollte nicht loslassen“.

Am 30. November verunglückte Paul Walker zusammen mit Roger Rodas während einer Autofahrt mit einem Porsche Carrera GT. In Santa Clarita kam der Wagen von der Fahrbahn ab, schleuderte gegen einen  Mast und ging in Flammen auf. Beide Männer starben noch an der Unfallstelle. Paul Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter, seine Eltern Paul und Cheryl Walker sowie zwei Brüder und eine Schwester.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: