So sehr sind Chris Brown und Karrueche Tran verliebt

So romantisch und verschmust hat man lange keine US-Stars mehr gesehen: Sänger Chris Brown hat nach Rihanna seine neue Liebe gefunden. Sie heißt Karrueche Tran und ist 25 Jahre alt. Ständig postet er im Internet Kuschelbilder mit Karrueche – er macht es mit Bildern klar, sie mit Worten: Die beiden sind unzertrennlich geworden und total ineinander verknallt!

Chris Brown und Karrueche Tran sind endgültig und vollkommen ineinander verliebt, wie man an zahlreichen Bilderpostings auf Facebook, Instragramm etc. erkennen kann. Fans von Chris Brown werden regelmäßig mit romantischen Kuschelbildern versorgt – teilweise gibt es auch ekelige Knutschbilder mit deutlich sichtbarer Zunge. Wie auch immer scheint Chris Brown damit seine Verliebtheit auszudrücken. Karrueche Tran hingegen äußerte sogar verbal, dass sie nicht mehr ohne Chris Brown leben kann.

Gegenüber Showbizspy verriet ein Freund, dass sie nicht mehr ohne Chris leben kann. Er sei der Einzige in ihrem Leben und sie sei bereit alles für Chris zu tun. „Sie will, dass er weiß, dass sie ihn bedingungslos liebt, egal, welche Fehler er macht“, will der Freund wissen. Na dann bleibt nur zu hoffen, dass Chris nicht wieder den Fehler macht und ihm seine Fäuste ausrutschen! Seine Ex Rihanna hatte er nämlich schrecklich verprügelt. Immerhin lässt er sich wegen seiner Aggressionen behandeln.

Diese Artikel sind auch interessant: