Peaches Geldof: Tod mit nur 25 Jahren

Der plötzliche Tod von Peaches Geldof macht Fans und Familie  fassungslos. Am Montag wurde die Tochter von Bob Geldof tot in ihrem Haus aufgefunden, woran das Model starb ist noch unklar, die Polizei von Kent ermittelt. Peaches hinterlässt einen Ehemann und zwei kleine Kinder. Tragisch: Auch die jetzt so jung Verstorbene musste früh ohne Mutter aufwachsen.

Die Nachricht vom Tod von Peaches Geldof verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Am Montag wird die 25-Jährige tot in ihrem Haus in der britischen Grafschaft Kent aufgefunden. Über den plötzlichen Tod des Models sind alle erschüttert. Allen voran die Familie der Verstorbenen, die den Verlust kaum fassen kann. Am Tag vor ihrem Tod setzte Peaches 7 Twitter Nachrichten ab.

Bob Geldof muss sein Kind zu Grabe tragen, für Eltern ein unvorstellbarer Schmerz. „Unser Schmerz ist grenzenlos“, heißt es in einem offiziellen Statement, das von der „Daily Mail“ abgedruckt wurde. „Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlaueste, Schlagfertigste und die absolut Verrückteste von uns allen. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie können wir das ertragen? Wir haben sie geliebt und wir werden sie immer verehren. Wie traurig dieser Satz ist“. Peaches hinterlässt einen Ehemann und zwei kleine Kinder. Der zweijährige Astala und der einjährige Phaedra müssen jetzt ohne ihre Mutter groß werden.

„Meine geliebte Frau wurde verehrt von mir und ihren Söhnen Astala und Phaedra und ich werde die beiden großziehen mit ihrer Mutter in ihren Herzen, jeden Tag“, wird  Thomas Cohen in „The Telegraph“ zitiert. „Wir werden sie für immer lieben“. Tragisch: Auch Peaches selbst musste ohne ihre Mutter groß werden. Paula Yates starb 2000 an einer Überdosis Heroin, da war Peaches gerade elf Jahre alt. Den Verlust konnte sie nur schwer verarbeiten. Woran Geldof starb ist noch nicht bekannt, die Polizei von Kent ermittelt noch.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: