Peaches Geldof: So soll die Beerdigung werden

Die Gerichtsmedizin von Kent hat jetzt den Leichnam von Peaches Geldof freigegeben. Die Untersuchungen sind beendet, es konnten allerdings keine genauen Hinweise auf die Todesursache der 25-Jährigen gefunden werden. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung stehen allerdings noch aus, doch die Familie der Verstorbenen kann jetzt die Beerdigung planen.

Nach dem überraschenden Tod von Peaches Geldof ist die Obduktion ihrer Leiche nun abgeschlossen. Am Montag, 7. April, wurde die 25-Jährieg tot in ihrem Haus in der Grafschaft Kent aufgefunden. Die Polizei beschreibt den Tod als „plötzlich und ungeklärt“, es werde weder von Selbstmord ausgegangen, noch sind Hinweise auf Fremdeinwirkung erkennbar gewesen. Die Untersuchungen in der Gerichtsmedizin haben jedoch auch keine weiteren Aufschlüsse gegeben.

Die Untersuchungen am Leichnam wurden am Mittwoch, 9. April, abgeschlossen, demnach lassen sich auch keine besonderen Hinweise auf die Todesursache finden. Allerdings stehen die Ergebnisse der toxikologischen Tests noch aus. Diese werden in zwei bis drei Wochen erwartet. Peaches Leiche wurde deshalb wieder freigegeben und an die Familie der Verstorbenen überstellt. Wie „bbc.com“ berichtet plant diese nun die Beisetzung.

Bei den Vorbereitungen zur Beerdigung beteiligen sich vor allem Fifi Geldof, Peaches ältere Schwester, und Jeanne Marine, Lebensgefährtin von Bob Geldof. Der Sänger selbst kann sich nicht an den Plänen zur Beisetzung seiner jüngsten Tochter beteiligen, zu groß sei der Schmerz wie „mirror.so.uk“ schreibt. „Fifi ist sein Fels in der Brandung“, so ein Insider. „Sie sieht es als ihre Pflicht an, jedes Familienmitglied in dieser entsetzlichen Zeit zu unterstützen. Ihre Stärke ist für jeden eine Hilfe“. Es wird vermutet dass Peaches auf dem Friedhof der „St. Mary Magdalene“-Kirche in Davington beigesetzt wird, die Familie hat eine besondere Beziehung zu dieser Kirche. Hier ist das Grab von Peaches Mutter, Paula Yates und in dem Gotteshaus gaben sich ihre Eltern so wie selbst ihrem Ehemann Thomas Cohen das Ja-Wort.

Diese Artikel sind auch interessant: