Drew Barrymore feiert Babyparty mit prominenten Gästen

Drew Barrymore ist hoch schwanger. Bereits in zwei Wochen soll ihr zweites Kind zur Welt kommen. Wie nun berichtet wird, soll die werdende Mutter eine große Babyparty mit 50 Gästen in Hollywood gefeiert haben. Prominente Gäste wie Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Reese Witherspoon sollen auch dabei gewesen sein.

Die Geburt von Drew Barrymores zweitem Kind steht kurz bevor. Der errechnete Geburtstermin liegt nur noch zwei Wochen entfernt. Am Samstag, 12. April 2014, lud die Schauspielerin dann zur in Amerika üblichen Babyparty. Rund 50 Gäste empfing Drew in ihrem Haus in Hollywood, darunter auch prominente Freundinnen, wie „people.com“ berichtet.

Demnach sollen sich zu der Party Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow, ohne Ehemann Chris Martin, und Reese Witherspoon eingefunden haben. Reese sei die Erste, die um 13 Uhr zu der Babyshower, wie solche Events in Amerika auch genannt werden, angekommen sei. Cameron und Gwyneth gesellten sich etwas später dazu. Bilder von den Promi-Freundinnen auf der Babyparty gibt es allerdings nicht. „Drew hatte großen Spaß“, zitiert das Onlineportal einen Insider. „Sie ist absolut bereit, dieses Baby jetzt zu bekommen“.

Nach Töchterchen Olive wird auch Baby Nummer Zwei ein Mädchen, dies verriet Barrymore bereits im vergangenen Dezember am Rande der „Beauty Inc. Awards“, wo die Schauspielerin für ihre Kosmetiklinie „Flower“ ausgezeichnet wurde. Anfang 2014 plauderte Drew dann im Interview mit dem US-Magazin „People“ darüber, wie es ihr in der zweiten Schwangerschaft geht. „Es ist einfacher, denn wenn man zum ersten Mal schwanger ist, hat man vor jeder Kleinigkeit Angst. Dieses Mal bin ich beschäftigter, man fokussiert sich auf das Kind, die Zeit geht schneller vorbei. Nicht viel schneller, aber es hilft“.

Diese Artikel sind auch interessant: