Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt

Wie jetzt bekannt wurde erlitt Lindsay Lohan bereits vor einiger Zeit eine Fehlgeburt. Während den Dreharbeiten zu ihrer Dokumentation „Lindsay“ nahm sich die 27-Jährige eine zweiwöchige Auszeit, in dieser Zeit verlor sie ihr Baby. Das verriet Lindsay in der letzten Folge der Reality-Show. Wie es der Schauspielerin jetzt geht ist nicht bekannt.

Erst jetzt wurde bekannt, dass Lindsay Lohan eine Fehlgeburt erlitten hat. Über den Schicksalsschlag sprach die Schauspielerin persönlich, in der letzten Ausgabe ihrer Dokumentation „Lindsay“. Die Reality-Show wird auf dem Sender „OWN“ ausgestrahlt, Eigentümer des Kanals ist übrigens Oprah Winfrey. Im Serienfinale gab Lindsay einen Einblick, wie schlecht es ihr ging.

“Das ist eine sehr, sehr lange Geschichte. Ich war krank. Das macht einen mental fertig”, erklärt die 27-Jährige. Damit ist auch klar, warum sich Lohan während der Dreharbeiten eine zweiwöchige Auszeit nahm. „Niemand weiß das, ich hatte eine Fehlgeburt in den zwei Wochen, in denen ich mir frei genommen hatte“, verrät Lindsay weiter. Selbst die Produzenten wussten zu dem Zeitpunkt nicht um die dramatischen Geschehnisse, die der Grund für die Auszeit waren. Wer der Vater des Kindes war, verrät Lindsay nicht. Auch nicht, in welchem Stadium sich die Schwangerschaft befand. Sicher ist allerdings, dass man so eine schlimme Erfahrung nicht in zwei Wochen verarbeiten kann.

Wie es Lohan derzeit geht ist unbekannt, die Folge der Reality-Show mit den brisanten Ereignissen wurde am 20. April 2014 im US-TV ausgestrahlt. Ein weiteres Thema der Sendung war die berüchtigte Sex-Liste, auf der alle Männer verzeichnet sein sollen, mit denen Lindsay je geschlafen habe. Die Liste tauchte bereits  während der Zeit in der Reha-Klinik auf. Sie wurde abfotografiert und an die Öffentlichkeit weitergeleitet. “Es ist wirklich persönlich und es ist wirklich dumm gelaufen“, so Lindsay und fügt hinzu: “Dass das passiert ist, ist nicht nur erniedrigend, es ist gemein“.

Diese Artikel sind auch interessant: