Was läuft da zwischen Antonio Banderas und Sharon Stone?

Melanie Griffith und Antonio Banderas sind kein Paar mehr. Liegt es an Sharon Stone? Neuesten Medienberichten zufolge habe Antonio Banderas etwas mit Sharon Stone laufen! Dabei ist die Scheidung von Antonio Banderas und Melanie Griffith noch gar nicht durch!

Vor drei Wochen trennte sich die Schauspielerin Melanie Griffith von ihrem drei Jahre Jüngern Ehemann Antonio Banderas getrennt. 18 Jahre hielt die Liebe, die Scheidung ist bereits eingereicht. Nach dem Liebes-aus versucht Melanie nun ihr Tattoo, das den Namen von Antonio trägt, zu verdecken. Während dessen scheint sich Antonio Banderas schon auch mit einer neuen Frau zu vergnügen: Mit Sharon Stone.

US-amerikanischen Medienberichten zufolge treffe sich der Latin-Lover (53, „Black Gold“) mit der Schauspielerin Sharon Stone (56). Besonders heikel daran: Antonios Ex Melanie ist eine gute Freundin von Melanie! Ist es denn beiden dennoch egal und fangen eine Affäre an oder ist Melanie sogar der Grund für die Trennung der 18 Jahre alten Ehe?

Diese Artikel sind auch interessant: