Adam Levine: „Sexiest Man Alive“ hat geheiratet

Adam Levine, der im vergangenen Jahr vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, ist vom Markt. Der Sänger soll seiner Freundin, dem Model Behati Prinsloo, in Mexico das Ja-Wort gegeben haben. Dabei galt der Frontmann von „Maroon 5“ lange Zeit nicht gerade als bindungsfreudig.

Für die weiblichen Fans von Adam Levine dürfte es eine Schock-Nachricht sein. Der Sänger hat am Wochenende seine Freundin Behati Prinsloo geheiratet. Damit ist der „Sexiest Man Alive“, zudem das „People“-Magazin Levine 2013 kürte, vom Markt. Am Samstagabend, 19. Juli, sollen sich der Sänger und das „Victoria’s Secret“-Model in Mexico getraut haben.

In dem mexikanischen Ort Los Cabos soll die Hochzeitszeremonie von Adam und Behati sattgefunden haben. Rund 300 Gäste waren angeblich geladen, darunter auch einige Stars und Sternchen. Unter anderem sollen Robert Downey Jr., Jonah Hill, Model Coco Rocha und Adams Bandkollegen James Valentine und Jesse Carmichael zugegen gewesen sein.

„Lasst es uns tun!“, verkündete Adam kurz vor der Hochzeit via Facebook. Dass Levine überhaupt bereit für die Ehe ist, ist eine Überraschung. Denn wie er selbst von sich sagt, sei er früher nie der Typ gewesen, der heiraten wollte. Doch mit Behati scheint jetzt alles anders zu sein. „Ich dachte lange Zeit, dass die Ehe nichts für mich wäre. Ich war bereit, als ich bereit war. So einfach war das eben“, erklärte der 35-Jährige kurz nach seiner Verlobung im letzten Jahr. Es scheint, als hätte die 25-Jährige den wilden Pop-Star gezähmt.

Diese Artikel sind auch interessant: