Angelina Jolie: Ihre Kinder kreierten das Brautkleid

Die heimliche Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie war das Thema in der vergangenen Woche. Am 23. August gaben sich die beiden in Frankreich das Ja-Wort, fünf Tage konnten sie ihre Trauung im engsten Familienkreis geheim halten. Jetzt gibt es erste Bilder von dem großen Tag und das Hochzeitskleid von Angelina ist sehr außergewöhnlich. Zwar wurde das gute Stück von Versace- Designer Luigi Massi angefertigt, doch die Kinder durften dem Kleid eine ganz persönliche Note geben.

Nach zwei Jahren Verlobungszeit haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt am 23. August still und heimlich das Eheversprechen gegeben. Fünf Tage konnte das Hollywood-Paar die Hochzeit geheim halten, dann erfuhr auch die Öffentlichkeit von dem freudigen Ereignis. Dass die Kinder der beiden sehr in die Hochzeit integriert wurden, war sofort klar, doch wie sich jetzt rausstellt durfte der Nachwuchs sogar entscheidendes Detail für Angelinas Brautkleid festlegen.

Während der Trauung übernahmen die sechs Kinder von Jolie und Pitt tragende Rollen. So führten die Söhne Maddox (13) und Pax (10) ihre Mutter zum Altar. Die Mädchen Zahara (9) und Vivienne (6) durften Blumenkinder sein und Shilo (8) und Knox (6) reichten den Eltern die Ringe. Jetzt wurden die ersten Bilder des Hochzeitstages veröffentlicht, hierfür sicherten sich das „People“-Magazin und das Blatt „Hello“ die Rechte, deutlich kann man erkennen, welchen Einfluss die Kinder noch auf die Hochzeit hatten.

Denn das Brautkleid von Angelina trug ganz klar die Handschrift ihrer Kinder. Die Schleppe des Kleides und der Schleier waren mit Zeichnungen der Mädchen und Jungs übersät. Zwar ließ Jolie die Robe von Versace-Chef Luigi Massi anfertigen, die dekorativen Details überließ sie aber ganz klar ihrem Nachwuchs. „Es war so ein besonderer Tag, den wir mit unseren Kindern geteilt haben und eine glückliche Zeit für die ganze Familie“, verriet die 39-Jährige im Interview mit „People“. Und noch etwas war für Angelina und Brad ganz wichtig: „Es war uns wichtig, dass der Tag ganz entspannt und mit viel Lachen verläuft“. Hört sich so an, als hätten sich die Wünsche des Braupaares erfüllt.

Diese Artikel sind auch interessant: