Cameron Diaz: Verlobung mit Benji Madden?

Cameron Diaz soll frisch verlobt sein. Die Schauspielerin wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger auf verschiedenen Events gesehen. Den Klunker hat Cameron angeblich auch schon glücklich ihren Freunden präsentiert. Mit Benji Madden ist Diaz seit Anfang dieses Jahres liiert, der Musiker ist auch schon bei ihr eingezogen.

Es scheint, als würden Cameron Diaz und Benji Madden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung planen. Seit Anfang dieses Jahres sind die Schauspielerin und der Musiker ein Paar, bereits nach wenigen Wochen zog Benji bei Cameron ein. Jetzt stehen alle Zeichen auf Hochzeit.

Die Gerüchte heizte Cameron selbst an, als bei ihr in der vergangenen Woche mehrfach ein verdächtiger Ring am Ringfinger gesichtet wurde. Der Hollywoodstar besuchte gleich mehrere Events und Partys, bei denen immer ein Diamantring an ihrem Finger funkelte. Da darf sich die Frage gestellt werden, ob Benji seiner Liebsten einen Antrag gemacht hat.

Jetzt berichtet ein Augenzeuge, wie sich Cameron mit Freunden beim Promi-Italiener „Madeo“ in Beverly Hills traf und glücklich ihren Ring präsentierte. „Cam zeigte ihren neuen Ring herum und strahlte“, so die anonyme Quelle gegenüber dem „People“-Magazin.

Dass Cameron und Benji glücklich miteinander sind, bestätigt auch ein Freund der beiden. „Seit sie mit Benji zusammen ist, hat sich Cameron zu ihrem Vorteil verändert. Sie kann nicht aufhören zu lächeln und scheint viel fröhlicher zu sein“, so der Insider und fügt hinzu: „Benji ist total verliebt in Cam. Er denkt, dass er der glücklichste Mann der Welt wäre, wenn sie ihn heiraten würde“. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung der Verlobungsgerüchte, doch die Anzeichen mehren sich, dass für Cameron und Benji bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

Diese Artikel sind auch interessant: