Renée Zellweger: Die Wahrheit über die Botox-Vorwürfe!

René Zellweger zeigte sich Anfang der Woche zum ersten Mal seit langem wieder in der Öffentlichkeit und allen viel auf, die Schauspielerin hat sich sehr verändert. Renée hat deutlich abgenommen, doch noch auffallender waren die Veränderungen in ihrem Gesicht, von Botox und Schönheits-OP’s war die Rede. Jetzt spricht Zellweges selbst und betont, sich nie unters Messer gelegt zu haben.

Am Montag, 20. Oktober, präsentierte sich Renée Zellweger auf dem roten Teppich der „Elle’s Annual Women in Hollywood Awards“. Fans und Reporter fiel die Veränderung der Schauspielerin sogleich auf. Die US-Medien berichteten in Folge alle über Renées Figur und vor allem über das veränderte Gesicht.

„CNN“ titelte sogar in einer Schlagzeile: „Bist du das Renée Zellweger?“ und „Slate“ ging mit der Berichterstattung sogar so weit: „Na und, jetzt ist sie zurück und sieht nicht mehr aus wie die alte Renée Zellweger – die wollte doch eh niemand mehr sehen“. Renée sprach jetzt persönlich mit dem „People“-Magazin und sieht etwas Positives in den Berichten: „Ich bin froh darüber, dass Leute denken, dass ich anders aussehe. Ich lebe einen anderen, glücklichen, sehr erfüllenden Lebensstil und ich finde es toll, dass man das sehen kann“. Ihre äußerliche Veränderung erklärt Zellweger mit ihrem guten Lebensstil, von Beauty-Maßnahmen will der Hollywoodstar nichts wissen: „Meine Freunde sagen, dass ich ausgeglichen aussehe. Ich bin gesund!“, beteuerte sie. „Vielleicht sehe ich anders aus, aber jeder sieht anders aus wenn er älter wird.“

Doch die New Yorker Dermatologin Dr. Janet Prystowsky hat die neuen Bilder von Renée genau unter die Lupe genommen und erkennt angeblich genau, wo die hübsche Blondine nachgeholfen hat. „Für mich sieht es aus, als hätte Renée sich die Augenbrauen und –Lider anheben lassen und sich das Gesicht glätten lassen. Ihre Stirn wurde angehoben und es sieht aus, als hätte sie auch Haarimplantate bekommen. Ihre Wangen sind durch das Face-Lifting schmaler geworden und es wurde Haut entfernt“, so die Expertin gegenüber „Hollywood Life.

Diese Artikel sind auch interessant: