Liebescomeback bei Meg Ryan und John Mellencamp

Meg Ryan und John Mellencamp wollen ihrer Liebe offenbar noch eine Chance geben. Beide trennten sich im vergangenen Sommer, jetzt stehen die Zeichen auf Liebescomeback. Freunde des Paares hofften seit längerem, dass die Schauspielerin und der Musiker wieder zusammen kommen, jetzt scheint es funktioniert zu haben.

Es scheint, als fänden Meg Ryan und John Mellencamp wieder zu einander. Beide waren bereits drei Jahre ein Paar, im August trennten sich die Schauspielerin und der Musiker dann. Trennungsgrund soll angeblich die Entfernung sein. Meg wohnt mit ihrer Tochter Daisy in New York, während Mallencamp seinen Wohnsitz in Indiana hat. Es gab keinen Rosenkrieg, die Trennung ging ruhig über die Bühne, wodurch beide auch noch Freunde blieben.

Jetzt haben Paparazzi Meg und John Hand in Hand in New York abgelichtet. Beide spazierten glücklich durch den Big Apple, als sie die Fotografen allerdings bemerkten, sollen sich beide „abrupt voneinander entfernt“ haben, berichtet „eonline“. Wollen Ryan und Mellencamp ihre neue Liebe noch geheim halten?

Gegenüber „people.com“ sprach jetzt ein Freund der beiden: „Sie sind wieder zusammen und es ist alles ganz neu. Sie sind wirklich glücklich darüber“. Auch im Freundeskreis freue man sich sehr über diese Entwicklungen, insgeheim hatten alle gehofft, dass Meg und John wieder zusammen kommen. Auch ein Interview gegenüber „Associated Press“ aus der Vergangenheit zeigt, wie sehr der Folk-Sänger an seiner Liebsten hängt: „Sie ist wunderschön und ich weiß, dass ich nie, nie, nie wieder mit einer lustigeren Frau zusammen sein werde. Ich bin sehr glücklich für unsere gemeinsamen Jahre“.

Diese Artikel sind auch interessant: