Liebescomeback bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult?!

Es scheint, als gäbe es für die Beziehung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult noch eine Chance. Beide trennten sich in diesem Frühjahr, gingen sogar Verbindungen mit andren Partnern ein. Doch jetzt sollen sich die beiden Schauspieler wieder angenähert haben, sehr zur Freude von Familie und Freunden.

Zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult könnte es doch nicht aus und vorbei sein. 2010 verliebten sich die Schauspieler während der Dreharbeiten zu „X-Men: Erste Entscheidung“ und wurden ein Paar. Nachdem sich Jennifer und Nicholas bereits 2013 für kurze Zeit trennten, folgte im Frühjahr dieses Jahres die anscheinend endgültige Trennung.

Doch jetzt sieht es so aus, als wäre die Liebe nicht ganz erloschen. Der Film, der sie einst zusammenbrachte, könnte jetzt für Versöhnung sorgen. Im nächsten Jahr sollen die Dreharbeiten zu „X-Men: Apocalypse“ starten, an dem beide wieder mitwirken, daher haben beide wieder mehr Kontakt. Auch während der Trennung fühlte sich Nickolas noch mit seiner Ex-Freundin verbunden, speziell, als Jennifers private Bilder gehackt wurden und Nacktfotos an die Öffentlichkeit gelangten. „Nick war am Boden zerstört, als Jens Nacktbilder gehackt wurden und fühlte sich schuldig und verantwortlich, weil sie für ihn waren“, erklärt ein Insider gegenüber „Daily Star“. Die neuen Entwicklungen sollen auch die Familie von Hoult freuen: „Er verehrt Jennifer immer noch – genau wie seine Familie“. Der Kontakt zwischen den beiden sei nie ganz eingeschlafen und jetzt verfestige er sich wieder, wie der Informant berichtet: „Er hat sie angerufen und sie sprechen regelmäßig über Skype. Ihre Beziehung wird enger und seine Familie würde sie liebend gerne wieder zusammen sehen“.

Dass es zwischen Jennifer und Nicholas zu einem Liebescomeback kommen könnte, kommt eher überraschend, schließlich gingen beide nach der Trennung Verbindungen mit anderen ein. So soll Hoult sich mit Kristen Stewart vergnügt haben, während Lawrence eine Bindung mit Chris Martin einging. Doch es entwickelt sich anders, die Schauspieler gingen auch nicht im Streit auseinander. „Ihre Trennung war nie verbittert und sie machten nur Schluss, weil sie damit zu kämpfen hatten, sich nicht genügend zu sehen“, will der Insider wissen. Was die neue berufliche Zusammenarbeit bringt, wird sich zeigen, der Informant schätzt die Situation wie folgt ein: „Sie verliebten sich beim „X-Men“-Dreh, also hat das eine große Bedeutung für sie. Jen und Nick freuen sich darauf, wieder Zeit miteinander zu verbringen.“

Diese Artikel sind auch interessant: