Justin Timberlake macht bei „Shrek“ mit

Der 24-jährige Popsänger Justin Timberlake darf gemeinsam mit seiner 8 Jahre älteren Freundin Cameron Diaz im dritten Teil des Films „Shrek“ mitmachen. Wie die „Sun“ berichtet, soll Timberlake in dem Trickfilm der Figur des Artie seine Stimme leihen.

Der rebellische Neffe von König Harold will selbst nicht König werden. Angeblich hatte Diaz nichts damit zu tun, dass Popstar Timberlake die Rolle bekam. „Wir suchten jemand, der bekannt ist und seine eigene Person in den Film einbringt.“

„Timberlake ist die perfekte Besetzung“, sagte Produzent Aron Warner. Diaz synchronisiert Shreks Frau Fiona, deren Schwangerschaft eine wesentliche Rolle in dem Film spielt. Auch Mike Myers, Eddie Murphy und Antonio Banderas sind wieder dabei.

Diese Artikel sind auch interessant: