Shakira: Am liebsten würde sie nackt rumlaufen

Shakira, die neben Gloria Estefan die beliebteste Latin-Sängerin in Europa ist, landete erst kürzlich mit dem Spanier Alejandro Sanz und dem Song „La Tortura“ einen Hit in den deutschen Charts. Auch sonst macht die Kolumbianerin von sich reden: Bei Filesharern ist Shakira sehr beliebt und ihre Songs werden häufig runtergeladen. Und das neueste Statement der Sängerin: „Wenn ich könnte, würde ich gern nackt leben, so wie Eva im Paradies.“

Zumal wurde in letzter Zeit auch bekannt, dass die 28-jährige relativ unberührt von aktuellen Modetrends ist. Auch die in der Promi-Szene gefürchteten Modekritiker, die auch vor Shakira keinen Halt machen und sie kritisieren, nerven die Blondine: „Outfits auszusuchen langweilt mich. Ich habe mir nur einen Stylisten genommen, als meine Familie überrascht war, dass ich zu mehreren Weihnachtsfesten nacheinander das gleiche Kleid getragen habe.“

Vielleicht ist Shakira von Klamotten bald so genervt, dass sie ihren Traum von Eva im Paradies für einen Monat lang im Playboy auslebt…

Diese Artikel sind auch interessant: