It´s a boy – Britney Spears ist Mama

Der wohl glücklichste Tag für Britney Spears und Kevin Federline. Sie ist nun Mutter. Und er erneut Vater. Gestern gebar sie ihren ersten Sohn. Um ca. 1 Uhr morgens. Geburtsort soll das Santa Monica UCLA Medical Center gewesen sein, berichtet Us Weekly.

Nach berichten des gleichen Magazins soll Britney mit ihrem Ehemann kurz vor 18 Uhr im Krankenhaus mit einer Polizei-Eskorte eingeliefert worden sein. Das Personal brachte sie sofort in ihre Suite. Um ihren Schutz zu garantieren wird sie von Wachleuten beschützt.

Aus Krankenhausquellen heißt es dann, dass sie um 00:15 in den Entbindungsraum gebracht wurde. Und innerhalb kurzer Zeit Mutter geworden sei. Sie gebar das Kind nicht auf natürlichem Wege, sondern ließ sich einen Kaiserschnitt geben. Ihr Ehemann blieb unterdessen immer an ihrer Seite.

Auf der Website von Britney Spears verkündeten die glücklichen Eltern:
„Wir sind exstatisch die Geburt unseres Sohnes zu verkünden! Wir sind glücklich, gesund und freuen uns auf das Kind. Wir danken euch für eure Unterstützung und die guten Wünsche!“

Frau Spears hat schon am 9. September das erstmal frühe Wehe bekommen und sich seither unwohl gefühlt und das Bett gehütet.

Der Name des Kindes wurde noch nicht offiziell bestätigt, soll aber Insidern zufolge „Preston Michael Spears-Federline“ sein.

Das wäre dann für Kevin Federline das dritte Kind. Mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson hat er bereits zwei Kinder Kaleb und Kori.

Diese Artikel sind auch interessant: