Christina Aguilera schmiedet große Hochzeitspläne

Die Sängerin Christina Aguilera und der Musikmanager Jordan Bratman sind seit zwei Jahren ein Paar. Letzten Monat noch brachte Bratman die Gerüchteküche zum brodeln, als er beim Auswählen eines Verlobungsrings in New York gesichtet wurde. Nun äußert sich Christina Aguilera: „Es wird eine Hochzeit des Jahres.“

In einem Interview mit „thesun.co.uk“ sagte die Blondine, dass sie vom Heiraten so begeistert sei, dass ihr Hochzeitsfest auf jeden Fall über mehrere Tage gefeiert werden soll. „Jede Nacht wird unter einem anderen Motto stehen. Unsere Liebe zu Japan wird beispielsweise ein Thema werden“, äußerte das Pop-Sternchen. Einen Termin für die Hochzeit hätten die beiden noch nicht besprochen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: