Zurück zum Magazin || Blog | Themen | Sprüche | Stars | Newsletter | Newsticker | Forum

Robbie Williams verletzt – Konzert beinahe abgeblasen

Der Pop-Star Robbie Williams sorgt in letzter Zeit für Schlagzeilen. Wie wir kürzlich berichtet haben, sind auch Superstars wie Robbie Williams nicht unverletzlich – Der Sänger fühlt sich einsam und hat Bedenken aus diesen Gründen der Sekte Scientology beizutreten. Doch anscheinend geht es dem Frauenschwarm wieder besser – denn er hat zu wild Fussball gespielt und sich dabei seine Hand verstaucht.

Bei einem Freundschaftsspiel im BFC-Preußen-Stadion im verregneten Stadtteil Lankwitz ist Robbie ausgerutscht. Den Angaben von Vereinsmanager Karlheinz Ulbrich zufolge ist der Brite dabei unglücklich gestürzt und fiel auf seinen rechten Arm. Robbie weigerte sich zunächst ins Krankenhaus zu fahren und führte nach dem Spiel wie geplant die Konzertproben fort. Um 0.33 Uhr brachte ihn sein Manager schließlich in die Notaufnahme, da die Schmerzen unerträglich wurden, so berichtet die Bildzeitung.

Doch die Ärzte stellen keinen Bruch fest, so dass der britische Popstar, auch wenn mit Bandagen und Schiene, heute das Konzert in Berlin geben kann. Im Veledrom will Robbie Williams heute erstmals seine neuen Songs singen.

Autor: Michael Kornobis

Beliebte Artikel:
  • Robbie Williams: Ein einziges Konzert
  • Robbie Williams verpatzt Auftritt
  • Robbie Williams wieder zurück
  • Robbie Williams will Familie gründen
  • “Take That”-Konzert ohne Howard Donald
  • Eine Antwort hinterlassen