Beim Shoppen erwischt: Ist Jennifer Lopez schwanger?

Sängerin Jennifer Lopez zeigte sich schon mit vielen Männern in der Öffentlichkeit: Sei es Rapper P. Diddy, Tänzer Chris Judd oder Schauspieler Ben Affleck. Jedes Mal brodelte die Gerüchteküche um angebliche Schwangerschaften der Latina. Nun wurde ihr Ehemann, Latino-Sänger Marc Anthony, beim Plaudern in einem Babygeschäft erwischt – diesmal soll an den Gerüchten auch was dran sein.

Wie MSNBC berichtete, seien La Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony in letzter Zeit öfter beim Shoppen gesichtet worden. Wie das Magazin berichtet, soll es sich dabei nicht etwa um Luxusgüter wie teure Autos, Markenkleidung oder Schmuck, sondern um Babykleidung handeln.

Wie weiter aus dem Bericht hervor geht, habe der angeblich angehende Vater dem Verkäufer deutlich gemacht, dass der Einkauf nicht etwa ein Geschenk für Bekannte ist, sondern für eigenen Bedarf gedacht sei.

Diese Artikel sind auch interessant: