„Sex im Kopf“ heißer als Realität

Die Fantasie eines Menschen kennt kaum Grenzen: So auch bei der sexuellen Lust. Eine Studie erforschte die sexuellen Fantasien der Menschen und kam zu Ergebnissen, die in der Realität nicht umzusetzen sind. Dabei spielt der Dreier im Ranking ganz vorne mit. Nur sind die Perspektiven für Sex zu dritt in der Realität mehr als schlecht.

58 Prozent der befragten Männer würde gerne mit zwei oder mehreren Partnerinnen Sex haben. Das Problem: Nur 17 Prozent der Frauen würden dabei mitspielen. Mit mehreren Männern würden es aber schon 28 Prozent der Frauen treiben wollen. Für 15 Prozent der befragten Frauen wäre Sex mit einem Fremden spannend.

Jede vierte Befragte Person hätte zudem gerne Sex mit einem Promi. Ganz beliebt in der Traumwelt der Befragten: Kylie Minogue und David Beckham.

Der britische Psychologe Brett Kahr hat 19000 Menschen anonym und online nach ihren sexuellen Wünschen befragt und die Ergebnisse in seinem Buch „Sex im Kopf“ veröffentlicht.

Diese Artikel sind auch interessant: