Jessica Biel denkt über Nacktszene nach

Jessica Biel beklagte sich kürzlich darüber, dass viele Männer sie ausschließlich als Sexikone betrachten. Vielleicht grübelt sie nun deshalb darüber, ob sie für ihren neuen Film „Powder Blue“ nackt vor die Kamera treten soll.

In dem Film „Powder Blue“ verkörpert Jessica Biel eine Stripperin. Doch ob sie die Hüllen fallen lassen wird, hat sie noch nicht endgültig entschieden: „Über die Nacktszenen habe ich noch nicht genau entschieden. Das ist hart. Ich ziehe es in Betracht, aber das ist eine beängstigende Sache“, zitiert die WENN die Schauspielerin.

Auch hat sie Angst vor dem Internet: „Man weiß nicht, wo das landet. Das ist ein Moment, der ausgenutzt werden könnte.“ Dennoch stellt sie sich vor, dass es sich „definitiv wunderbar anfühlt, wenn man nackt vor jemandem steht, ganz zu schweigen von einer Filmcrew.“

In dem Film „Powder Blue“ spielen auch Forest Whitaker und Ray Liotta mit.

Diese Artikel sind auch interessant: