62-jährige Mirren weiterhin oben ohne

Oscar-Preisträgerin Dame Helen Mirren hat kein Problem damit, sich in ihrem Alter von 62 Jahren weiterhin vor anderen Menschen auszuziehen. Sie wolle sich in Zukunft nicht bedecken, ob vor oder hinter der Kamera. „Ich habe nie ’nie wieder‘ zum Nudismus gesagt und will es auch nicht sagen“, so Mirren.

Mirren ließ für „Kalender Girls“ bereits die Hüllen fallen und steht dazu: „Ich bin vom tiefsten Herzen Nudistin“, zitieren sie US-Medien. Mirren sei an vielen Stränden gewesen und findet es toll, wie die Hemmungen fallen. „Aber das funktioniert natürlich nur, wenn auch die anderen nackt sind“, verriet Mirren.

Helen Mirren ist aus Filmen wie „Die Queen“ oder „Gosford Park“ bekannt. Im Jahr 2007 wurde sie für die beste Rolle im Film „Die Queen“ mit dem Oscar ausgezeichnet.

Diese Artikel sind auch interessant: