Paris Hilton oben ohne – Alles für den guten Zweck

Paris Hilton sieht sich als Charity-Lady. Aus diesem Grund hat sich die 27-Jährige für das Magazin 944 oben ohne ablichten lassen. Ihre Fans freuen sich ihre Paris nackt sehen zu dürfen. Sie wolle ernst genommen werden, schließlich mache sie Promotion unter anderem für das Los Angeles Children Hospital oder die Make-a-Wish-Foundation. In einem Interview ließ sie ihrem Frust über die Medienbranche freien Lauf.

„Es macht mich sauer, weil die Leute gar nicht mein wahres Ich kennen“, beschwerte sich die Millionenerbin in dem Interview „Ja, ich werde dafür bezahlt, auf Partys zu gehen. Aber wenn ich auf Partys bin, ist das Arbeit. Denn ich mache stets Promotion für etwas“, gestand Paris Hilton.

Zur Zeit rätselt die Boulevardpresse darüber, was Paris Hilton mit einem bärtigen Guru zu tun. Beobachter wollen gesehen haben, dass er die Blondine zum Abschied „segnete“. Ein Segen für noch mehr Nacktfotos von Paris Hilton? Man darf gespannt sein!

Kommentare sind geschlossen.