„Sexiest Man Alive“ Matt Damon wird wieder Vater

US-Schauspieler Matt Damon wird zum zweiten Mal Vater. Nachdem sich der Filmstar gemeinsam mit seiner fünf Jahre jüngeren Frau in London zeigte, kursierten erste Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft. Beobachter hätten einen eindeutigen Babybauch bei der Innenarchitektin erkannt, hieß es in vorangegangenen Medienberichten. Eine Sprecherin bestätigte nun diese Gerüchte.

Matt Damon und seine Frau Luciana Damon seien wahnsinnig aufgeregt, ließ die Sprecherin die US-Klatschzeitschriften wissen. „Sie könnten nicht glücklicher sein“, verriet Damons Sprecherin gegenüber dem Magazin „People“.

Für Matt und Luciana ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Juni 2006 kam Tochter Isabella zur Welt. Aus einer vergangenen Ehe hat Luciana die neunjährige Tochter Alexia in die junge Familie eingebracht.

Der 37-jährige Matt Damonwurde im November von „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.