Sean Connery bald wieder im 007-Film?

Sean Connery war erstmalig 1962 als James Bond auf der Leinwand zu sehen. Möglicherweise kehrt er in einem 007-Film wieder zurück. Dieses Mal jedoch nicht als Bond-Darsteller, sondern dessen Widersacher. So zumindest stellt sich das Connery vor.

„Es würde mir nichts ausmachen, als Bond-Bösewicht zurückzukehren. Aber ich denke, man würde mir dafür nicht genug bezahlen. Sie zahlen so viel Geld nur für den Bond-Schauspieler, für die anderen Rollen aber nicht“, äußerte der 77-Jährige gegenüber „contactmusic.com“.

Sean Connery war bis 1983 als James Bond auf der Leinwand aktiv. Seit 2003 hat er sich offiziell von der Schauspielerei zurückgezogen. „Sogesehen bin ich in Ruhestand gegangen und erhole mich von der Schauspielerei. Nur etwas ganz besonderes könnte mich wieder zurück auf die Leinwand bringen. Und es müsste ein Angebot sein, das ich einfach nicht ausschlagen kann“, so der Schauspieler.

Diese Artikel sind auch interessant: