Tom Cruise: Welche Herausforderungen gibt es noch?

Schauspieler Tom Cruise sprach in einem Interview mit der Talkmasterin Ophrah Winfrey über seine Karriere. Auf die Frage, ob er schon als Schauspieler alles erreicht habe, zeigte sich der 45-Jährige einerseits zufrieden, andererseits äußerte er auch einige Wünsche für die Zukunft.

„Ich bin wirklich überrascht, wie viel ich geschafft habe. Ich fühle mich privilegiert, bei dem was ich mache und ich danke Ihnen dafür, dass ich Sie unterhalten darf“, äußerte der Hollywood-Star stolz. „Und dabei frage ich mich immer: Welche Herausforderungen gibt es noch für mich?“, fügte er hinzu. „Ich wünsche mir noch mit Schauspiel-Größen wie Al Pacino und Robert DeNiro vor der Kamera zu stehen“, verriet Tom Cruise.

Ob er das Filmgeschäft noch genieße, konnte Cruise bejahen: „Ich fühle mich auf dem Film-Set zu Hause wie vor 25 Jahren. Ich bin manchmal früher da als das Kamerateam. Ich habe einfach das Gefühl, dass das so sein soll“, so der „Mission Impossible“-Star.

Tom Cruise ist seit 25 Jahren im Filmgeschäft und wurde 1983 mit der Filmkomödie „Lockere Geschäfte“ bekannt. Der Amerikaner ist mit Schauspielerin Katie Holmes verheiratet. Die beiden heirateten am 18. November 2006 im italienischen Bracciano nach dem Scientology-Ritus.

Diese Artikel sind auch interessant: