Parfüm-Werbung: Emma Watson wird neues Chanel-Model

Emma Watson, bekannt aus der Verfilmung der Harry-Potter-Bücher, ist längst nicht mehr nur ein Kinderstar. Die 18-Jährige wird für das neue Gesicht für eine Werbekampagne von Chanel. Damit schmeißt Emma Watson Konkurrentin Keira Knightley aus dem Rennen. Der Deal soll Watson 3,8 Millionen Euro bringen. Knightley scheidet im Sommer aus.

Der zweijährige Vertrag zwischen Chanel und Watson sei bereits unterschrieben worden, berichtet die britische Boulevardzeitung „The Sun“. Wie aus dem Bericht hervor geht, wird die 18-Jährige das Parfüm „Coco Mademoiselle“ bewerben.

„Chanel hat Emma Watson bereits häufiger für Premieren und Film-Partys ausgestattet, um sie langsam an die Edelmarke Chanel heranzuführen. Nun ist die Zeit reif, Watson ist mit der Marke vertraut“, zeigte sich ein Unternehmenssprecher zuversichtlich.

Diese Artikel sind auch interessant: