Britney Spears solo? – Sie dementiert!

Da wird Shaggy aber enttäuscht sein. Vor kurzem noch von Halle Berry geschwärmt, will er nun der nächste Freund von Britney Spears werden. Zugleich will er dann testen, ob die selbsternannte Jungfrau tatsächlich noch unschuldig ist. „Britney ist meine absolute Favoritin, allein schon, um rauszukriegen, ob sie tatsächlich Jungfrau ist„, sagte der Raggae-Sänger. Jetzt ist nicht nur Shaggy verwirrt, sondern auch die ganze Britney-Fangemeinde: Ist sie denn nun solo oder nicht?

Spears dementiert neuerdings: „Es stimmt nicht. Justin und ich haben uns nicht getrennt„, sagte die Amerikanerin, die derzeit ihren neuen Streifen „Crossroads“ in Italien promotet. Hinzufügend sagte sie, dass diese Angelegenheit privat sei. Die Plattenfirma von (Ex)-Freund Timberland und Spears, Jive Records, hält sich zurück. Dabei war zunächst für Montagnachmittag eine Stellungnahme geplant. Jetzt heißt es „no comment“ – Kein Kommentar.

Die Gerüchteküche brodelt nicht mehr, sie brennt regelrecht. Es heißt, Britney Spears habe Trost bei ihrem 19-jährigen Tanzlehrer Wade Robson gefunden. Die beiden seien schon eine Weile sehr gut befreundet. Weiter heißt es, er habe großen Einfluss auf die Sängerin. Hat er die angebliche Trennung forciert? …

Diese Artikel sind auch interessant: