Britney Spears sucht Ehemann

Sängerin Britney Spears fühlt sich einsam. Schließlich ist der Popstar schon seit einiger Zeit alleinstehend. Wie US-Medien nun berichten, sei Britney nicht abgeneigt ein drittes Mal zu heiraten. Ein neuer Versorger für ihre Kinder wäre eine Erleichterung, so die US-Amerikanerin.

„In fünf Jahren wäre ich gern verheiratet und hätte eine Vaterfigur für meine Kinder, jemand, der ein Ernährer ist und wirklich solide sein kann“, verriet sie der US-Zeitschrift „Glamour“. „Es ist schwierig, das allein zu machen“, so Spears.

Britney Spears ließ sich im Jahr 2007 von Kevin Federline scheiden. Federline ist der Vater ihrer zwei kleinen Söhne Sean Preston und Jayden James. Zuvor war Spears 2004 mit ihrem Kindheitsfreund Jason Alexander verheiratet.

Diese Artikel sind auch interessant: