Patrick Swayze gegen Krebs: „Bislang gewinne ich“

Während die Boulevardpresse den an Krebs erkankten Schauspieler Patrick Swayze fast schon abgeschrieben hat, wehrt sich der 56-Jährige gegen bösartige Gerüchte. Die negative Berichterstattung gegen ihn sei falsch. Man berichte bewusst nicht über seinen Heilungsprozess.

„Es ist schlimm, dass die falschen Gerüchte einen negativen Schatten auf meine Heilung und meinen Kampf gegen die Krankheit werfen“, zitiert „People“ den Schauspieler. „Zuletzt wurde gar berichtet, meine Tage wären gezählt und ich würde mich nur von meiner weinenden Verwandtschaft verabschieden“, beklagt sich der „Dirty Dancing“-Schauspieler. Das alles stimme nicht, stellt er richtig: „Bislang gewinne ich. Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die auf die Behandlung positiv reagieren.“

Patrick Swayze ist im März an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der US-Amerikaner unterzog sich unmittebar einer Chemotherapie. Trotz der schweren Zeit stand er für die TV-Serie „The Beast“ bereits wieder vor der Kamera.

Diese Artikel sind auch interessant: