Prominente sind mit Diät-Werbung dick im Geschäft – Diät-Werbung

Prominente sind mit Diät-Werbung dick im Geschäft – Diät-Werbung

Sie wollen am nachweihnachtlichen Kampf gegen das Doppelkinn mitverdienen. Manch einer verliert dabei gleich sein Gesicht. Von Martin Wittmann… Quelle: Süddeutsche Zeitung - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Jahrelang hatte es Meatteo mit seinem Alkoholkonsum übertrieben und wollte eine längere Auszeit vom Trinken einlegen, berichtet ...

Deutschland, Ende Dezember: Die breite Masse wird gerade noch breiter. Doch die vielen Kehlen, durch die eben noch Braten und ...

Auslöser für die Extrem-Diät war ein Vorfall aus dem Jahre 2008: Damals bekannte sich Rosales schuldig ihren Neffen Eliseo ...
Quelle: Gala

Wir möchten alle gerne im Januar aufhören zu rauchen und das Wunschgewicht erreichen. Warum wird es nie etwas und wie ist der ...

Der Drang, sich gesund ernähren zu wollen, treibt oft seltsame Blüten. Die meisten davon wachsen in den USA, wo Models ...

"Anfangs wollte Daniela 63 Kilo wiegen, jetzt 58 - und nächste Woche wahrscheinlich 53 Kilo. Es wird immer extremer", schimpft ...

Das Prinzip der Sendung ist einfach: Wer am radikalsten abnimmt, gewinnt. Stefan Pries verlor zwischen Februar und April dieses J ...
Quelle: Zeit Online

Um nach der Geburt ihrer Tochter Sophia Cordalis ihren Babyspeck loszuwerden, schloss Neumama Daniela Katzenberger (29) eine ...
Quelle: Promiflash

Habt ihr auch über die Feiertage die eine oder andere Tafel Schokolade zu viel gegessen? Mit der Schlankwasser-Diät habt ihr ...
Quelle: Brigitte

PFEIF’ AUF DIE DIÄT "Soul Food" heißt das Programm von Erika Stucky, dem Enfant terrible der Schweizer Szene, mit dem sie am ...

Ähnliche Artikel