George Lucas entschuldigt sich nach Kritik an „Star Wars“

George Lucas entschuldigt sich nach Kritik an „Star Wars“

Erst hatte „Star Wars“-Erfinder George Lucas Walt Disney mit „Mädchenhändlern“ verglichen. Nun rudert er zurück und entschuldigt… Quelle: WAZ - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Der Kassenschlager «Star Wars: Das Erwachen der Macht» hat ein vernichtendes Urteil von seinem wohl wichtigsten Kritiker erhalten.
Quelle: 20 Minuten

Der Kassenschlager "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat ein vernichtendes Urteil von seinem wohl wichtigsten Kritiker erhalten.
Quelle: N24

"Star Wars"-Schöpfer George Lucas, der sein Imperium vor drei Jahren an Disney verkauft hatte, bezeichnete die Entwickler als ...
Quelle: Der Westen

Für vier Milliarden Dollar hatte George Lucas die Rechte an seiner „Star Wars“-Reihe an Disney verkauft. Als Schweigegeld ...
Quelle: Handelsblatt

George Lucas hatte bisher immer höfliche Worte für den neuen "Star Wars" gefunden. Wenn er es auch elegant vermied, den Film ...
Quelle: Die Welt

Ähnliche Artikel