Bastian Pastewka: Falsche Scheine für den schönen Schein

Bastian Pastewka: Falsche Scheine für den schönen Schein

Bastian Pastewka startet mit der Serie „Morgen hör’ ich auf“. Das Format könnte die deutsche Antwort auf „Breaking Bad“… Quelle: WAZ - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Bastian Pastewka spielt in der neuen ZDF-Serie "Morgen hör ich auf" eine ernste Rolle. Ganz ablegen kann Pastewka sein Komiker ...

Am 2. Januar startet die mit Spannung erwartete neue ZDF-Serie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle.
Quelle: Focus Online

Berlin (dpa) - Der 43-jährige Druckerei-Unternehmer Lehmann ist pleite, seine Ehe kriselt, seine pubertierenden Kinder machen ...
Quelle: T Online

Im ZDF-Mehrteiler "Morgen hör ich auf" spielt Bastian Pastewka einen Druckereibesitzer auf kriminellen Abwegen: Er will um jeden ...

Am 2. Januar startet die mit Spannung erwartete neue ZDF-Serie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle.
Quelle: Gala

In der ZDF-Miniserie "Morgen hör ich auf" fängt ein bankrotter Drucker das Geldfälschen an. Mit bösen Folgen. Kann man das ...
Quelle: Die Welt

Hamburg.Es soll das deutsche Gegenstück zum US-Serienhit „Breaking Bad“ werden: Das ZDF startet mit einer fünfteiligen ...

Ähnliche Artikel