Pitch adé: Warum Content-Marketing neue Entscheidungsformate braucht

Pitch adé: Warum Content-Marketing neue Entscheidungsformate braucht

Das Thema Pitch-Kultur beschäftigt die Branche auch im neuen Jahr. Nachdem Cherrypicker-Chef Oliver Klein im Gespräch mit HORIZONT Online die meisten Pitches in Deutschland als „Schwachsinn“ …… Quelle: t3n - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Welche Trends werden für dein Content Marketing im Jahre 2016 interessant? Julie Ellis von der Social Media Week verrät es dir.

Ebenso wie im klassischen Marketing (von dem wir im Personalmarketing noch viel lernen können) gilt auch im Personalmarketing ...

Sie ist teuer, und sie ist dick: Die katalogartige "Turi2 Edition", über 200 Seiten Gedrucktes von Peter Turi, liegt zum ersten ...

Nur wer seine Inhalte strategisch plant, erstellt, verbreitet und misst, kann damit langfristig Erfolg haben. Die eigene Content ...

Eine der Sünden der Automobilindustrie, so Hyundai CMO Dean Evans kürzlich, sei es gewesen, viel zu sehr auf veraufsorientierte ...

Bei den meisten Media- und Werbeagenturen sowie Unternehmen steht im letzten Quartal des Jahres die Budget- und Mediaplanung für ...

Ähnliche Artikel