David Bowies letztes Album: Der Tod als Kunstwerk

David Bowies letztes Album: Der Tod als Kunstwerk

An seinem 69. Geburtstag, zwei Tage vor seinem Tod, erschien David Bowies letztes Album. Erst jetzt wird klar, wie explizit er sich darin mit seinem Tod auseinandersetzt: „Blackstar“ ist ein… Quelle: Spiegel - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Am vergangenen Sonntag ist David Bowie, zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag, einem Krebsleiden erlegen, eine Krankheit, die ...
Quelle: Bild

Berlin (dpa) - Fast alle Popkritiker waren sich einig: Dieses Album kann David Bowie in eine neue Umlaufbahn seiner ...
Quelle: Web

Am Freitag wurde "Blackstar" von David Bowie vorgestellt. So hat es unser Kritiker gehört - zu diesem Zeitpunkt wusste niemand ...

CD ⋅ Es klingt wie eine düstere Ahnung: «Blackstar», also schwarzer Stern, heisst das letzte Album von David Bowie zu Lebzeiten.

Superstar David Bowie ist tot ... nachdem seine Fans das neue Album „Blackstar“ und den 69. Geburtstag (Freitag) des ...
Quelle: Focus Online

Wie Produzent Tony Visconti nun preisgab, hat der verstorbene David Bowie sein Album „Blackstar“ als Abschiedsgeschenk für ...
Quelle: Focus Online

Der Sänger David Bowie hatte gerade erst sein neues Album "Blackstar" veröffentlicht - die Meldung seines Todes ist deshalb ...

Düster, rätselhaft. Die Kritik zeigte sich verwirrt, als David Bowies letztes Album „Blackstar“ vorige Woche zur Welt kam.
Quelle: BZ

Ähnliche Artikel