Doch kein „Friends“-Wiedersehen: Chandler geht lieber ins Theater

Doch kein „Friends“-Wiedersehen: Chandler geht lieber ins Theater

Da haben sich die Fans zu früh gefreut: Es wird kein „Friends“-Wiedersehen im TV geben. Matthew Perry hat abgesagt. Er sei zu beschäftigt, heißt… Quelle: Spiegel - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Im Februar feiern die „Friends“ ein großes Wiedersehen - nur Chandler Bing wird es wohl nicht zu dem TV-historischen Treffen ...
Quelle: Focus Online

Schlechte Neuigkeiten für alle, die sich schon auf die gestern angekündigte Friends-Reunion gefreut haben: Matthew Perry wird ...
Quelle: Movie Pilot

Im Februar feiern die "Friends" ein großes Wiedersehen – nur Chandler Bing wird es wohl nicht zu dem TV-historischen Treffen ...
Quelle: Top

Im Februar feiern die "Friends" ein großes Wiedersehen - nur Chandler Bing wird es wohl nicht zu dem TV-historischen Treffen ...
Quelle: Gala

Diese Woche gab das Nbc Network bekannt, für ein TV-Special zu Ehren des Fernsehregisseurs James Burrows die Stars der Hit ...
Quelle: Fan Lexikon

Lang haben die "Friends"-Fans darauf gewartet. Zehn Jahre ist es her, als die letzte Folge ausgestrahlt wurde. Nun sollen am 21.

Ähnliche Artikel