Pamela Anderson und Kid Rock haben sich verlobt

Letzten Monat gab es noch Stress: Pamela war total aufgedreht und hat behauptet, ihr Ex Tommy Lee habe sie mit Hepatitis C angesteckt. Jetzt ist es vorbei, alle haben sich lieb, auch Pamela und Kid Rock: Das Pärchen hat sich die Ehe versprochen.

Wie die Sprecherin von Anderson bestätigte, habe der 31-jährige US-Rocker Kid Rock, der mit bürgerlichen Namen Bob Ritchie heißt, seine Freundin Pamela Anderson bei einem abendlichen Ausflug in die Wüste von Las Vegas gefragt, ob sie seine Frau werden wolle. Der allein erziehende Vater eines Sohnes habe dem Ex-Playmate zudem einen Ring geschenkt. Einen Hochzeitstermin oder weitere Details hat die Sprecherin nicht genannt.

Als Pamela im März behauptet hat, Tommy Lee habe sie mit der Geschlechtskrankheit Hepatitis C angesteckt, hat er dies sofort dementiert. Er wäre noch nie mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt gewesen.

Diese Artikel sind auch interessant: