Surface Book & Pro 4: Top-Modelle kommen – und ein güldener Stift

Surface Book & Pro 4: Top-Modelle kommen – und ein güldener Stift

Der Software-Konzern Microsoft wartet vor dem Wochenende dann doch noch mit neuen Produkten auf – beziehungsweise vor allem mit der Verfügbarkeit bereits angekündigter Geräte: Ab sofort sind in Nordamerika jetzt auch die Top-Modelle der aktuellen Surface-Serie zu haben. (Weiter… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Im Tablet-Bereich hat Microsoft sehr gute Produkte parat, gerade das Surface Pro 4 ist ein echter Hingucker. Für Kunden in den ...

Das Display war schon immer die Stärke der Surface Reihe. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ein gutes Display ist mir ...
Quelle: mobiflip.de

Microsoft hat zwar offiziell noch nicht reagiert, aber ein aktueller Display-Treiber von Intel soll jetzt die Probleme des ...
Quelle: Notebookinfo

Alle guten Dinge sind vier – zumindest was die Pro-Serie von Microsofts Surface-Reihe angeht. Lässt man das zwischenzeitlich ...

Im Duell der Giganten stehen sich Apple und Microsoft gegenüber. Der eine hat das Tablet erfunden und wird nicht müde, es mit ...
Quelle: Connect

... und erforderten zuletzt auch ein Firmware-Update für Surface Pro 4, um Display-Probleme zu beheben. Surface Pro 3 ist nach ...
Quelle: ZDNet

Das Surface Pro 4 ist nicht von dem Problem betroffen. Am Freitag wird Microsoft eine Sonderseite starten, auf der man das ...
Quelle: GIGA

Die Standard- und RT-Modelle sowie das erst im Herbst 2015 in den Handel gekommene Surface Pro 4 seien davon unberührt bleiben.
Quelle: Silicon

Ähnliche Artikel