Rihannas Überraschungs-Coup – Neues Album steht im Netz

Rihannas Überraschungs-Coup – Neues Album steht im Netz

Zuerst sollte nur eine Single des neuen Rihanna-Albums „Anti“ veröffentlicht werden. Dann gab’s alles bei Tidal – und jetzt auch bei… Quelle: WAZ - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Meine Stimme ist meine Rüstung und meine Waffe, mein Schild und alles, was ich bin. Hat die junge schwarze Lyrikerin Chlöe ...

Die R&B-Sängerin Rihanna hat ihr langerwartetes neues Album "Anti" auf dem Streamingdienst Tidal veröffentlicht. Die ...
Quelle: Stern

R&B-Sängerin Rihanna hat ihr neues Album "Anti" in der Nacht zu Donnerstag im Streaming-Dienst Tidal veröffentlicht. Dort soll ...
Quelle: Stern

Mal kommt sie zu spät zum Konzert, mal zeigt sie sich mit Joint im Mund, mal soll sie beim Konzert einen Fan mit dem Mikrofon ...
Quelle: T Online

Erst Anfang der Woche verkündete Rihanna, dass ihr neues Album fertig sei. Nun steht „Anti“ zum kostenlosen Download bereit.
Quelle: Focus Online

„I got to do things my own way darling.“ Dass Rihanna, die von Millionen umjubelte Musik-Ikone und eine der erfolgreichsten ...

Es sieht so aus, als hätte ein kleiner Leak dazu geführt, dass die Türen endlich geöffnet werden. Gestern Abend erschien ohne ...
Quelle: E Online

Jay Zs Steamingdeanst Tidal ist da wohl ein Missgeschick passiert: Teile von Rihannas neuem Album „ANTI“ standen früher ...

"Anti" ist bei ihr Programm. Erst verschob sie den Release ihres achten Albums immer wieder nach hinten. Nicht mal ihr Label ...
Quelle: Musikmarkt

R&B-Sängerin Rihanna (27) hat ihr neues Album „Anti“ in der Nacht zu Donnerstag im Streaming-Dienst Tidal veröffentlicht.
Quelle: Focus Online