Fehler im Energiesparmodus: weiteres Update für Surface Pro 4 geplant

Fehler im Energiesparmodus: weiteres Update für Surface Pro 4 geplant

Microsoft hat größere Probleme mit dem Energiesparmodus bei der neuen Surface-Generation als zunächst gedacht. Als in dieser Woche ein Firmware-Update für das Surface Book und das Surface Pro 4 erschien, schöpften einige betroffene Nutzer Hoffnung, die Aktualisierung würde auch für sie eine… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Microsoft hat für das Surface Pro 4 und Surface Book die Januar Firmware-Updates zum Download veröffentlicht, die hoffentlich ...
Quelle: tabtech.de

Wie jeden Monat, hat Microsoft auch im Januar ein Firmware-Update für das Surface Pro 4 zum Download bereitgestellt. Es werden ...
Quelle: GIGA

Microsoft hat nun offiziell bestätigt, dass für das Surface Pro 4 und Surface Book zusätzliche Updates in Entwicklung sind, um ...
Quelle: GIGA

Das Display war schon immer die Stärke der Surface Reihe. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ein gutes Display ist mir ...
Quelle: mobiflip.de

Das Surface Book steht in diesen Tagen vor dem Deutschland-Start, das Surface Pro 4 ist schon seit vergangenem Jahr erhältlich.

Seit Anfang November des vergangenen Jahres gibt es das neue Surface Pro 4 von Microsoft auch hierzulande zu ergattern.
Quelle: Inside Handy

Microsoft jedenfalls verspricht Akkulade-Verbesserungen und Optimierung hinsichtlich der Hitzeentwicklung. Es aktualisiert auch ...
Quelle: ZDNet

Microsoft hat zwar offiziell noch nicht reagiert, aber ein aktueller Display-Treiber von Intel soll jetzt die Probleme des ...
Quelle: Notebookinfo

Notebooksbilliger hat eine Black Weekend Aktion gestartet, bei der man bis zu 40% auf verschiedenste Produkte erhalten kann.
Quelle: tabtech.de

Ähnliche Artikel