BlackBerry: „Android ist die Zukunft“

BlackBerry: „Android ist die Zukunft“

BlackBerry ist offenbar bereit, sein eigenes Betriebssystem BB10 zugunsten von Googles Android-Plattform auf lange Sicht aufzugeben. Der Schritt soll das Hardwarebusiness der Kanadier wieder aufleben …… Quelle: t3n - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Allerdings wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass sehr wahrscheinlich kein BB10-Smartphone in diesem Jahr auf den Markt kommen wird ...
Quelle: tabtech.de

Nicht jeder ehemaligen Branchen-Größe ist eine erfolgreiche Rückkehr in das Smartphone-Geschäft vergönnt, aber BlackBerry ...
Quelle: Android TV

Letztes Jahr hat BlackBerry den Schritt gewagt: Mit dem BlackBerry Priv kam tatsächlich das erste Smartphone der Kanadier heraus ...

Der Name Blackberry steht noch immer für eine Insignie erfolgreicher Geschäftsleute. Weniger erfolgreich war in letzten Jahren ...
Quelle: Android Mag

Es ist ein wichtiger Schritt für die Öffnung von BlackBerry. Mit der neuen Good-Suite kann der kanadische Hersteller nun auch ...
Quelle: Silicon

Mit dem BlackBerry Priv ist seit Ende 2015 das erste Android-Smartphone von BlackBerry erhältlich. Der Hersteller konnte mit dem ...
Quelle: CURVED

BlackBerry weist Berichte zurück, wonach Strafverfolgungsbehörden eine verschlüsselte Kommunikation aus einem Gerät haben ...
Quelle: Silicon

Die hatte erklärt, ihr sei es gelungen, die PGP-Verschlüsselung auf Blackberry-Smartphones zu umgehen. Dadurch konnte sie auf ...
Quelle: IT espresso

BlackBerry versucht sich erstmals an einem Android-Smartphone, vergisst beim Priv aber nicht seine bewährten Stärken bei der ...

Ähnliche Artikel