Doku über KZ-Film von Jerry Lewis: Mit freundlicher Unterstützung der SS

Doku über KZ-Film von Jerry Lewis: Mit freundlicher Unterstützung der SS

Es ist eines der großen Rätsel der Filmgeschichte: 1972 drehte der Komiker Jerry Lewis eine KZ-Tragikomödie – die nie gezeigt wurde. Die ARD-Doku „Der Clown“ nähert sich dem… Quelle: Spiegel - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


1972 dreht US-Komiker Jerry Lewis seinen thematisch anspruchsvollsten Film. Das Licht der Öffentlichkeit hat dieser aber nie ...
Quelle: NWZ Online

Es gibt einige berüchtigte Filme, die man vermutlich nie im Fernsehen sehen oder auf DVD wird kaufen können. Die ...

Begründen Sie knapp, warum es mit diesem Beitrag ein Problem gibt. NDR/ Rune Hjelm Es ist eines der großen Rätsel der ...

Delmenhorst. Rock’n’Roll im Kleinen Haus: Am Samstag rief „Buddy in Concert“ zur Freude des Publikums alte Zeiten wach.

Frauen sind intelligenter als Männer, aber wie schon Jerry Lewis sagt: Dass macht die Küche auch nicht sauber! Mit diesen und ...
Quelle: inFranken

lasvegassun.com: Jerry Lewis is back as a spokesman on behalf of the Muscular Dystrophy Association, having recorded a video in ...

1972 dreht US-Komiker Jerry Lewis seinen thematisch anspruchsvollsten Film. Das Licht der Öffentlichkeit hat dieser aber nie ...

Bereits zum sechsten Mal war die deutschlandweit bekannte Combo am Samstag im Saal der Gaststätte Dahlmann zu sehen und zu ...
Quelle: Come-on

Schon in den 50-ern, als Elvis seine Hüften kreisen ließ und Jerry Lee Lewis Pianos zerlegte, waren sich viele sicher ...
Quelle: Stimme

Die Band lassen dabei Klassiker von Eddie Cochran, Jerry Lee Lewis, Bill Haley, Chuck Berry sowie von Ben E. King und natürlich ...

Ähnliche Artikel