AdBlock Plus eröffnet Büro in Berlin – und heuert Wunderlist-Finanzchef an

AdBlock Plus eröffnet Büro in Berlin – und heuert Wunderlist-Finanzchef an [Startup-News]

AdBlock eröffnet ein Büro in Berlin und holt sich dazu den ehemaligen Wunderlist-CFO an Bord. Und: Cisco überweist 1,4 Milliarden US-Dollar für ein IoT-Startup. Die heutigen Startup-News…. Quelle: t3n - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Er steht ebenso wie Adblock Plus (Samsung Browser) nach wie vor im Play Store zum Download bereit, aber vielleicht nicht mehr lange.
Quelle: C Net

Zumal es sich dabei um das umstrittene AdBlock Plus handelt und Google mit Werbung den Großteil seines Umsatzes erwirtschaftet.
Quelle: Android TV

Interessant wird die ganze Sache, wenn man sich vor Augen hält, dass beispielsweise Adblock Plus nicht aus dem Play Store ...
Quelle: Android Mag

... dem Play Store entfernt wie seinerzeit das Angebot von Adblock Plus. Die Mail, die an den Entwickler ging, spricht von einem ...

Andere Werbeblocker wie Crystal und Adblock Plus (Samsung Browser) sind jedoch noch weiterhin im Play Store erhältlich.
Quelle: Short News

Der Werbeblocker Adblock Plus der Kölner Firma Eyeo ist auch nicht im Play Store verfügbar, hat es aber trotzdem auf zahlreiche ...

Andere Adblocker, darunter Crystal und Adblock Plus (Samsung Browser), waren dagegen noch erhältlich.

Neben der App von Rocketship funktionieren noch die Werbeblocker-Plugins Crystal und Adblock Plus mit dem Samsung Browser.

Ähnliche Artikel