Windows 10 Mobile Build 10586.71: Update im Slow-Ring angekommen

Windows 10 Mobile Build 10586.71: Update im Slow-Ring angekommen

Langsam aber sicher nähert sich die Build 10586.71 nun auch in der Mobile-Fassung von Windows 10 der Fertigstellung. Inzwischen ist das Update auch für die Insider-Tester verfügbar, die im so genannten Slow-Ring registriert sind. Das teilte Programm-Chef Gabriel Aul mit. (Weiter… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


VAIO ist die ehemalige Notebook-Sparte von Sony, beschäftigt sich als eigenständiges Unternehmen nun mit etlichen anderen ...
Quelle: Android TV

Das kumulative Update für Windows 10 Mobile Build 10586, das Microsoft jetzt veröffentlicht hat, steht bislang nur Testern zur ...
Quelle: Silicon

Ich bin Fan von Windows auf Mobiltelefonen seit den ersten Minuten. Mein erstes Windows Smartphone war ein Sony Xperia X1 ...
Quelle: pocketpc.ch

Die ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile sind zwar mit dem Lumia 550, Lumia 950 und dem Lumia 950 XL schon seit etlichen ...
Quelle: Android TV

Microsoft hat wieder einmal eine neue Vorabversion von Windows 10 Mobile veröffentlicht. Die Build 10586.71 richtet sich, wie ...
Quelle: Inside Handy

02.02.2016 um 14:45 Uhr: Microsoft hat den Build 10586.71 für Windows 10 Mobile im Fast-Ring veröffentlicht, der in seinem ...

Wie viele Fans haben sich das wohl schon gefragt: „Xiaomi? Wann kommst du endlich auch zu uns“, denn bisher werden die ...
Quelle: pocketpc.ch

Ein Smartphone ist für uns mittlerweile mehr als nur ein Telefon mit Zusatzfunktionen – es ist unser täglicher Begleiter und ...
Quelle: Macwelt

Ähnliche Artikel