Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

Paul McCartney will 100 Jahre werden

Sänger Paul McCartney hat in seinem Leben viel erlebt und insbesodnere in den letzten Monaten viele Probleme gehabt. Eigentlich verkürzen Probleme im Leben die Lebenserwartung. Doch Sir Paul McCartney will 100 Jahre alt werden.

Bei der Feier seines 67. Geburtstags vergangene Woche habe der Sänger gegenüber Freunden erwähnt, er sei zuversichtlich, mindestens 100 Jahre alt zu werden.

Auch die Freunde von McCartney glauben an das gesetzte Ziel: “Alles in allem führt er ein ziemlich gesundes Leben mit streng vegetarischer Ernährung und regelmäßigem Sport”, zeigte sich ein Freund des Sängers zuversichtlich. ” Er betrachtet die 100 deshalb durchaus als ein erreichbares Ziel”, sagte der Insider gegenüber dem “Daily Express”.

Verwandte Artikel:


Autor: Michael Kornobis

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen